Amazonen der Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amazonen der Allianz

Forum der WOW-Gilde Die Amazonen der Allianz
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe

Nach unten 
+2
Akasha
elly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:27 am

Alles kalr, wenn ich hiem komme frag ich den mal, dann sag ich dir bescheid, vielleicht hat er den Kram ja oder sogar die Teile auf der Bank, ich check das direkt mal anchher ^^
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:28 am

ok dankö schön Smile
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:44 am

Kein Prob, und wenn Kara ausfällt und du on bist und Bock hast, suchen wir n Heiler und DDs und dann gehn wir mal Mechanar, weil da droppt ne sehr geile Brust, wenn wir Gildenintern gehen müssen wir ja nur bis zu dem Boss, dann schaffen wir mehrere Versuche ^^ können ja immer zurücksetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:12 am

währe schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:01 am

der wie vielte Boss is des ?
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:53 am

lass mal überlgene...das is die oben, die mit den 2 Feuereles, also normalerweise 30 minuten dann sollte die liegen ^^

Edit : also is 2ter Boss, aber wenn wir den unten auslassen und direkt gehen dauerts 20 mins ^^
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:53 am

gibts ind er kiste was für krieger doer droptpd er erste boss was für meinen gnom ?
Nach oben Nach unten
gollder
Freund
Freund



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:47 am

cool perfect
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:27 pm

Also in Mecha müssen wir jeden boss davor killen sonst könnenw ir den lift nich nutzen .. musste ich erfahren als wir davor stadnen
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bro kan am 15.08 nich   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:16 am

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` Ich schreib des nochmal hier rein fals ihr nich des auf der anmedungsseite nicht lest
Mein Bro kan den Freitag nich mit nach Kara.
Ich würde mich auch als DD mit meinem Gnom anmelden aber dies müsst ihr entscheiden .. flas nich geh ich was anderes machen *g*. Werd natürlich dan auch mal umskillen will ja nich von euch verlangen einen Deff Krieger als DD mitzunehmen

MFG Gnomi
Nach oben Nach unten
gollder
Freund
Freund



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 5:23 am

geile grp bin auch endlich mal drin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe
» neue Kara-Stammgruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen der Allianz :: Karazhan-
Gehe zu: