Amazonen der Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amazonen der Allianz

Forum der WOW-Gilde Die Amazonen der Allianz
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe

Nach unten 
+2
Akasha
elly
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
elly
Kriegerin
Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.03.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 3:59 pm

So, das ist jetzt eine erste Gruppenzusammenstellung, so wie wir uns die Karagruppen vorstellen könnten - bitte sagt uns eure Meinung!

MT: Celvar
OT: Szoker
Vergelterpala: Superwusel
Jäger: Deathlyelfy
Magier: Lieyan
Schattenpriester: Sheherazade
HM: Gollder
Schurke: Thiefblaze
Heilschami: Schamiswini
Heilpala: Kima (wenns Freitags doch gehen solte)
Nach oben Nach unten
Akasha
Gildenmama
Gildenmama
Akasha


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Shattrat
Anmeldedatum : 24.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:24 pm

supi cyclops
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:01 am

Wäre zwar am liebsten als MT mit gegangen, aber als OT hab ich weniger verantwortung und kann endlich mal Damage machen. Also von meiner Seite is ok
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:51 am

freitags und samstags ? .. ne des is mir zu viel will auch einen we tag frei haben
Nach oben Nach unten
bitchi
v.i.p
v.i.p
bitchi


Anzahl der Beiträge : 87
Ort : Stormwind
Anmeldedatum : 21.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Kurator wir kommen   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:17 am

und hauen dich...

für mich ok

^^
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:31 am

Aso, btw, da mein Vergelterpala nun auch auf Perenolde ist, würde ich auch gerne mit dem gehen, falls das OK ist, gehe auch als Szoker mit mir is das egal ^^ ich schnappel Wusel auch nix weg, ich brauch da nix mehr ausser Marken, hab auch Deffequip dabei mit dem Pala, also bin auch als MT2 bestens gerüstet ^^

Sag mir grad bescheid was euch besser passt, ich meine n zusätzlicher Palabuff is sicher auch nich schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:12 am

Hoffe des wird Morgen auch was.
Will endlich mal wieder Kara Smile
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:21 am

Ah und eine frage .. wenn cih meinen Gnom etwas besser equipe kan er dan ab udn zu als MT2 mit freitags ?
weil hab ja nich vor andauernd des ganze we zu verplanen
aber fals nicht frag ich Smurf ob die mich ab und an mitnehmen würden
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:51 am

Da gehts schon wieder los.... tut mir leid is nich böse gemeint, is jetzt mal meine Meinung :

Wir haben hier ein Setup, wenn von den 10 Leuten jeder kann, super, aber wenn wir jetzt schon wieder anfangen mit "Kann ich mal mit dem mit und mal mit dem!" endet das wieder so wie mit der letzten Gruppe.

Elly hat die Gruppen super zusammengestellt, meiner Meinung nach sollten wir das so belassen. Wäre ja was anderes wenn du mit ner selben Klasse mitgehen würdest, aber jetzt zB als MT2, gut das betrifft jetzt gerade mich, da könnte ich schon gleich wieder zu Hause bleiben, hab nunmal nur Plattenträger, die entweder MT 1 oder OT (MT 2) sind.

Ich will hier keine Unruhe reinbringen, sollen das die Leader entscheiden, aber wenn wir wieder so anfangen, bin ich gleich weg, ich spiele sau gerne mit euch und es soll ja auch Spass machen, aber wenns wieder son Chaos gibt wie damal, ne danke. Man will ja auch weiter kommen, ich zumindest, und das am Liebsten mit Euch.

Nimms nich persönlich Gnomi, aber dann frag lieber Smurfattack. Wäre echt schade wenns heir weider in dei Hose geht.

Hoffe ich hab nich überreagiert.
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:58 am

sorry das dus nich mit bekommen ahben solltest .. aber sagte von anfang an das ich nich an beiden we tagen mit geh .. deswegen fragte ich ob ich mal ab und an .. also nich mal mti dem mal mit dem ...

ok von anfang an nich .. aber habs in game gesagt als erwähnt wurde wegen samstag da sagte ich ok kan ich auch aber entweder freitag oder samstag
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:08 am

So oder so, müsste einer routieren, wenn du Freitags als MT 2 mit willst wäre ich das, Samstags wäre es Fettie.

Wies letztendlich aussieht is mir auch Peng....

btw, wir beide sollten mal mit einer neutralen Person uns zusammensetzen, die Chemie stimmt bei uns ganz und garnich, und bevor mir irgendwann mal derbe der Sack platz sollten wir was dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:47 am

und als Off Krieger ? oder Fury ?

Naja Neutral is gut .. wen kan man da nehmen ?
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:21 am

Ok, Thema wurde ja von uns beiden nur geklärt Very Happy
bin froh das wir das auch alleine hinbekommen haben ^^
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:24 am

find ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:32 am

Ich hab mir eben mal deinen Gnomi angeschaut

Also wenn die Angaben da stimmen ahst du ungebufft knapp 9 K Leben, 394 Verteidigung und 11.7 K Rüssi

Das is selbst als MT 2 ziemlich wenig, alleine schon die HP und die Verteidigung, auch als MT 2 oder OT, sollte man in Deff Gear Critimmun sein.
Du solltest lieber noch bissl in den 70er Inis Gear farmen, ich helf dir auch gerne, muss nur bescheid sagen. Aber das is echt zu wenig für Kara meiner Ansicht nach, sorry.

LG, Tino
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:39 am

ups des is mein off equip XD .. ich zeig dir heute abend meinen Gnomi ..d er hat unbuffd in deff equip knapp 11k leben ^^
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:43 am

auf warcrafter.net haste aber schild an und so ^^

egal, zeig ihn mal heute Abend, 11 K sind schon besser, aber crit immun is schon fast pflicht ^^ mal schaun, aber musste eh mit Elly bequatschen wenn de Samstags mit magst. Ich würd ja mein Pala auf Holy skillen dann könntest Freitags als MT 2 mit :-P aber heilen is mal voll nich mein Ding, sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:45 am

ja ich hab schild an weil ich so mehr dmg mach als mit meienr 2hand .. ich weiß wie soll des eghn .. aber auf der insel hab ich so gegen 4 blutelfen auf einmal gekämpf und überlebt .. und mti 2 hand bin ich schon gegen 2 tot umgefallen
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:51 am

Normalerweise kommste mit den D3 is das glaub ich, aus den Inis schon recht weit, ich weiß ja nich was du so in Deff gear für Verteidigung hast, zur Not musste hat durch verzauberungen oder Steinchen hoch kommen, ich sponsor dir auch gerne welche, kann die ja machen. Und dann gucken wir mal was so in den Inis droppt, was du brauchen könntest. Aber musst definitiv noch bissl zulegen....ich guck mal eben :-)
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:57 am

ich versuchs ja schon oft .. nur komt meit wer anderes zum tanken mit wodurch ich dan heiler oder dd bin Sad
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:05 am

also das is so UNGEFÄHR das was man haben sollte / könnte vor Kara.....

paar sachen hab ich aber kein Plan wo die her sind ^^ aber das lässt sich ja rausfinden... nur damit du ne Vorstellung hast

http://www.buffed.de/charplaner/?u=76731
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:06 am

Gnomi schrieb:
ich versuchs ja schon oft .. nur komt meit wer anderes zum tanken mit wodurch ich dan heiler oder dd bin Sad

dann suchen wir 2 uns eben n Heiler und noch 2 DDs und gut is ^^ ich geh als Pala mit Razz
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:09 am

ok .. und wan Question

____________________________________________________________________________

Kanst du des Teufelsstahlset herstellen ?
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:15 am

Ne leider nich, aber ich hab n Kollegen der das kann, ich besorg dir das mal ^^ brauchste da alle 3 Teile ?
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:11 am

jo alle 3 ... brauch nur mats info dan farm ich die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe
» neue Kara-Stammgruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen der Allianz :: Karazhan-
Gehe zu: