Amazonen der Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amazonen der Allianz

Forum der WOW-Gilde Die Amazonen der Allianz
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe

Nach unten 
+3
bitchi
Akasha
elly
7 verfasser
AutorNachricht
elly
Kriegerin
Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.03.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:01 pm

So, das ist jetzt eine erste Gruppenzusammenstellung, so wie wir uns die Karagruppen vorstellen könnten - bitte sagt uns eure Meinung!

MT: Nell
OT: Fettie
HM: Ryuko
HM: Akashalya
Jäger: Bahija
Schurke: Whoppers
Schurke: Fîlo
Magier: Devilsbitch
Heildruide: Chimera
Heilschami: Zikka
Nach oben Nach unten
Akasha
Gildenmama
Gildenmama
Akasha


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Shattrat
Anmeldedatum : 24.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:22 pm

bin einverstanden What a Face

vielen dank Elly I love you
Nach oben Nach unten
bitchi
v.i.p
v.i.p
bitchi


Anzahl der Beiträge : 87
Ort : Stormwind
Anmeldedatum : 21.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: oki   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:14 am

von mir aus okay; statt samstags auch mo / di / mi machbar...

lg + thx
Bichi
Nach oben Nach unten
Fettie
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:42 am

Huhu^^

supi bin ich dabei What a Face samstags is auch supi kann ich jede woche mit bounce

lg + thx
euer kleiner dicker zwersch fettie
Nach oben Nach unten
mintal
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:56 am

Hallo,

falls Euch Sa mal einer fehlt würde ich mitgehen.
Sozusagen Ersatzbank ^^.
Equipt ist leider kein d3, da 4 Teile fürn Furor in hero droppen Crying or Very sad

Gruß

Mintal
Nach oben Nach unten
Gitti-Bahija
Freund
Freund



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:50 am

supi freu mich. werd fîlo auch bescheid sagen. bitte habt geduld mit mir wenn ich mich dauernd verlaufe^^ pig
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:07 am

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` also so langsam frag ich mich ob ich überhupt noch mit der Gidle Kara gehn sollte .. die gruppe mit der ich geh fidnet nie statt oder selten .. in der anderen gruppe sagt man schon ne woche zuvor das man gerne als ersatz für seinen bro mit will aber dan einen tag vorher gesagt bekommt ja da geht nu wer anders mit .. des kotzt langsam echt an
und dan gehn immer 2 aus der Samstags gruppe schon an nem anderen tag .. ich mein was soll der kack .. da trägt man sich für ne gruppe ein und sagt auch noch nur samstags .. udn dan komt man net mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe   Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe
» neue Kara-Stammgruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen der Allianz :: Karazhan-
Gehe zu: