Amazonen der Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amazonen der Allianz

Forum der WOW-Gilde Die Amazonen der Allianz
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue Kara-Stammgruppen

Nach unten 
+7
Gitti-Bahija
Swini
gollder
elly
Akasha
Gnomi
bitchi
11 verfasser
AutorNachricht
bitchi
v.i.p
v.i.p
bitchi


Anzahl der Beiträge : 87
Ort : Stormwind
Anmeldedatum : 21.02.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:22 am

Einige aus der Stammgruppe haben mit Ihren Chars kein Bedarf mehr an Kara-Marken und möchten mit anderen Chars mitkommen - mittlerweile sind wir auch so verstärkt (und Kollegen aus Freundesgilden stehen auch noch zur Verfügung) das wir 2 gute Gruppen hinkriegen.

So möchten wir also die Gruppen neu gestalten.

Bitte postet mit welchen chars ihr gerne mitwollt und wann ((Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag) und in welcher zeit ihr an diesen tagen könntet und wie euer char geskillt ist (keine Details - also off oder deff - heiler oder dd usw. reicht)

Wer nicht regelmäßig mit möchte, aber als Aushilfe zur Verfügung steht bitte auch gerne posten....

lg
Elly / Aka / Bitchi
Nach oben Nach unten
bitchi
v.i.p
v.i.p
bitchi


Anzahl der Beiträge : 87
Ort : Stormwind
Anmeldedatum : 21.02.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: bewerbung (hier mal meine als muster)   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:26 am

Devilsbitch - mage - dd - feuer
Deathlyelfy - Jäger - dd - Treffsicherheit

Mögliche Tage

Montag: 18.30 - 24.00
Dienstag: 18:30 - 24.00
Mittwoch: 18:30 - 24.00
Freitag: 18:30 - 01.00
Samstag: 18:30 - 01.00

LG
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:24 pm

Lieyan - DD - Eis Eis Baby *g*
hmm gnomi oder chi
ja ich nehm meinen großen Chimera - Baum in der Brandung *g*
am besten Dienstags 18:45 (laden) - 22:00 uhr / 22:30 Uhr
und Freitags 18:30 - open end

Mittwochs und Montags kan ich nich weil ich da abends termine hab fals ihr darauf rücksicht nehmt Smile

Natürlich Biete ich auch gerne meinen Tank an ... aber die wips müsst ihr auf eure kappe nehmen Smile

PS: Gnomi wird fals ihr ihn wollt für chi nach Kara gehn .. nich das da falsche infos vermittelt werden


Zuletzt von Gnomi am Fr Jul 25, 2008 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gnomi
Kriegerin
Kriegerin
Gnomi


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Dort wo mich meine Reise hinbringt
Anmeldedatum : 25.02.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:40 pm

Für meinen Bro
Thiefblaze Schurke .. kp wie geskillt
er kan am besten freitags um die genannte zeit
Nach oben Nach unten
Akasha
Gildenmama
Gildenmama
Akasha


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Shattrat
Anmeldedatum : 24.02.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:11 am

Bei den Zeiten schließe ich mich Bitchi an...

Sheherazade DD Schattenpriesterin ( wobei ich auch überlege scratch auf Heilerin zuskillen)

oder

Akasha DD Gebrechenshexe ( Verflucht nett I love you )
Nach oben Nach unten
elly
Kriegerin
Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.03.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Auch ich bin gerne mit dabei...   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:21 am

Mit meinem Dudu

Celvar - Tank/DD - ferral

Wobei ich dazu sagen muss, das ich das Katzenequip etwas vernachläsigt habe. 350DPS reissen einen nicht vom Hocker und sind für Kara definitiv zu wenig. Als Tank sieht es aber anders aus: 17k Rüssi und etwa 14k HP sollten fürs erste reichen. Kritimmun? logisch...!

Aushilfsweise auch noch gerne mit Elly - Ihr kennt sie ja^^

Von den Zeiten her gehts eigentlich immer außer Donnerstags und Sonntags. An diesen Tagen ist Abends immer 25ger mit Elly angesagt. Freitag und Dienstag würde aber am besten passen.

Elly
Nach oben Nach unten
gollder
Freund
Freund



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:15 pm

Hm Gollder-zerstörer

zur zeit egal ab übernachster woche freitag und samstag
Nach oben Nach unten
Swini
Freund
Freund
Swini


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.03.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:29 pm

Ich würde gern mit meinem Heilschami (Schamiswini) demnächst mitgehen der ist Level 69 1/2 aber ich arbeite an 70^^. Mögliche Tage wären Mittwochs oder Freitags, wobei ich Freitags gerne noch 40 Marken sammeln würde mit Hexi dann wäre da mein Bedarf auch erschöpft.

LG Swini

Wusel könnte auch an beiden Tagen Mittwochs aber nur bis 23 uhr spätestens, er hat den Pala auf Vergelter umgeskillt.
Nach oben Nach unten
http://swini.hateuchlieb.de
Gitti-Bahija
Freund
Freund



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:25 pm

hi, swini hat mir grade von der neuen kara-stammgruppe erzählt.

würde gern mit meinem char BAHIJA rendeer (jäger/tierherrschaft) daran teilnehmen. ebenso möchte FÎLO cherry mit der schurkin (würde auf kampf umskillen) mitmahen.

wir beide hätten interesse freitags ab ca 20 uhr.

lg u schönen abend noch
Nach oben Nach unten
Fettie
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:28 am

Juhu vom kleinen dicke zwersch Fettie Very Happy


Würde gerne mit Fettie kara gehn

Fettie - Krieger - Tank - deff

Da ich leida in schichten arbeite könnte ich die woche über Kara nur alle 3 wochen mit.
Außer Samstag da könnte ich jede woche mit ab 18.30 uhr bis ..... egal .

werde mich aba imma rechtzeitig anmelden oda abmelden.

Lg euer kleiner dicker zwersch jocolor
Nach oben Nach unten
Tear
Kriegerin
Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Sweet Home
Anmeldedatum : 16.03.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 3:31 pm

ich würde gerne mit meiner Hexe Ryuko mit, aber dazu vorher noch n paar innis abklappern...
aba ohne fremdbuff sind bei ihr immerhin schomal 450 dps drin Smile

Tear ID würde ich freihalten fals ich iwo mal aushelfen müsste....Wens geforrdert ist und ich Zeit habe und auch inder Verfassung bin*G* komme ich auch als aushlfe mit....sind ja angeblich 2 Gruppen.
Nach oben Nach unten
Zikka
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 5:22 pm

bei meinem schamanen fehlt noch ein ganzes end equip, wenn das zusammen ist, dann würde ich euch auch ab und an heilend zur seite stehen...

ich muss allerdings sagen, das ich mit kara schon lange geistig durch bin und nur noch zum schnellen markenabgreifen dort drin war

ich weis nicht ob ich die geduld aufbringen kann, nochmal einen neuen raid aktiv mit aufzubauen

zeit hab ich prinzipiell immer, werde aber ab september / oktober wieder mit schichtarbeit anfangen, aber soweit mag ich noch net planen
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:52 am

Vannek - Tank - durchgebufft etwa 18 k HP, 17 k Rüstung (brauche nur Marken)
SZoKeR - DD - PvP equipt, aber für Kara ausreichend
Maradil - Hunter - Treffsicherheit - jedoch noch relativ bescheiden ausgerüstet

Zeiten :

Montags : 19:30 - 24 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 24 Uhr
Freitag - Sonntag : nur aushilfsweise, weiß ich nie ob ich weggehe oder zocke

Alle Zeiten sind Startzeiten.
Nach oben Nach unten
Tear
Kriegerin
Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Sweet Home
Anmeldedatum : 16.03.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 6:25 am

ups zeit vergessen...mittwoch is schlecht mit training fals des auch im nächsten schuljahr da ist...anfnags zwar au nach training kara gehabt aba da wurde man au net so hart rangenommen wie jetzt^^ bin danach total kroggie löl
also solange ferien sin keine beschränkung aba die gehen ja net ewig *seufz* und da weiss ich es noch net langfristig wegen school/training. aba freitag war bisher immer gut. donnerstag un sonntag meist wohl wie die andren au ssc, fals sich da nix ändert^^
mh...wegen dps nochmal...des war ungebufft, normal sin 600 : / *kopfkratz* aba iwie variirt des bei ihr dauernd ....
Nach oben Nach unten
Vannek
Gildi
Gildi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.08

neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:04 am

Hab ich vergessen, werde wohl über das Wochenende meinen Vergelterpala auf Perenolde transferieren, der würde dann natürlich auch zur verfügung stehen.

Heißt Vengor, schaut ihn euch mal an, ich denke der dürfte gut equipt sein ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Kara-Stammgruppen Empty
BeitragThema: Re: neue Kara-Stammgruppen   neue Kara-Stammgruppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue Kara-Stammgruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara - erste Zusammenstellung - Freitagsgruppe
» Kara - erste Zusammenstellung - Samstagsgruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen der Allianz :: Karazhan-
Gehe zu: