Amazonen der Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amazonen der Allianz

Forum der WOW-Gilde Die Amazonen der Allianz
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der unbekannte Besucher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Swini
Freund
Freund
Swini


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.03.08

Der unbekannte Besucher Empty
BeitragThema: Der unbekannte Besucher   Der unbekannte Besucher Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 4:24 pm

Eine kleine Knobelaufgabe aus dem familiären Alltagsleben einer bundesdeutschen Durchschnittsfamilie:

"Müllers werden uns heute abend besuchen", kündigte meine Frau an.
"Was, alle fünf? Jürgen mit Frau und ihren drei Kindern?" fragte ich erschrocken.
"Ich will's mal so sagen", meinte meine Frau. "Wenn Jürgen kommt, dann bringt er auch seine Frau mit. Mindestens eine der beiden Töchter kommt. Entweder kommt Ursel oder ihr Sohn. Entweder kommen Peter und Monika oder beide nicht. Und wenn Barbara kommt, dann auch ihre Schwester und ihr Vater."

Wen erwarten wir heute abend zum Besuch?
Nach oben Nach unten
http://swini.hateuchlieb.de
Filö
Freund
Freund
Filö


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.10.08

Der unbekannte Besucher Empty
BeitragThema: Re: Der unbekannte Besucher   Der unbekannte Besucher Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:47 pm

Jürgen = Pappi
Ursel = Frau
Barbara, Monika, Peter = Kinder

Soweit richtig Question

Jürgen, Ursel, Barbara und Monika dürften kommen afro

EDIT: stimmt so leider nicht...grml ^^

Sollte Monika und Peter sein die kommen, auch wenn's wenig Sinn macht ohne die Eltern. Aber mindestens eine Tochter wäre ja erfüllt. ^^ affraid
Nach oben Nach unten
Swini
Freund
Freund
Swini


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.03.08

Der unbekannte Besucher Empty
BeitragThema: Re: Der unbekannte Besucher   Der unbekannte Besucher Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 5:09 am

Stimmt Monika und Peter kommen, bravo^^
Nach oben Nach unten
http://swini.hateuchlieb.de
Gesponserte Inhalte





Der unbekannte Besucher Empty
BeitragThema: Re: Der unbekannte Besucher   Der unbekannte Besucher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der unbekannte Besucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen der Allianz :: Just 4 Fun-
Gehe zu: